Party im Herbst

Veröffentlicht auf von Xarinia

Party im Herbst

Heute wollte ich euch mal ein paar coole und gemütliche Sachen für den Herbst und zur nächsten Party zeigen.

Für die Party
Jetzt wird es wieder kälter und der Sommer ist vorbei, was aber nicht heißen muss, dass man gleich die kurzen Sachen wieder einpacken muss. Für die nächste Party habe ich mir auch schon genau das Richtige rausgesucht. Die Klamotten sollen bequem sein und rockig aussehen, also habe ich mir ein Longshirt/Longtop mit ausgeschnittenen Ärmeln gekauft. Das Besondere an dem Oberteil ist, dass man entweder ein farbiges Top oder ein Bandeutop unter anziehen kann. Gut finde ich, dass man so nicht immer komplett schwarz ist. Meins und andere Oberteile habe ich -->hier gefunden. Passend zu den farbigen Tops kann ich meinen Sidecut dann eintönen.

Accessoires sollten auch nicht fehlen, deshalb habe ich noch ein rockiges Armband entdeckt. Das Armband ist silberfarben, hat flache Nieten und ist mit zwei Druckknöpfen verstellbar/verschließbar. Armbänder in schwarz/silber passen überall zu und sind immer super kombinierbar, außerdem trage ich täglich Armbänder.

Party im Herbst
Party im Herbst
Party im Herbst

Für den Herbst
Die Stiefel habe ich in 37 und passen auch perfekt, für Herbst und Winter sind die ideal, weil die auch gefüttert sind und der Absatz nicht so hoch ist. Da die sehr schlicht sind und nur zwei Zierschnallen haben, kann man die gut zur Leggings oder zum Rock anziehen. Die tollen Stiefel habe ich -->hier gefunden.

Der Versand war sehr schnell und so kann meinetwegen der Herbst jetzt kommen.

- Xarinia -

Veröffentlicht in More