DIY: Long Ketten (2) - Update

Veröffentlicht auf von Xarinia

DIY: Long Ketten (2) - Update

In den letzen Tage hatte ich wieder viel gebastelt u.a. auch wieder ein paar Ketten. In einem meiner Blogposts aus dem letzem Jahr Sommer (Blogpost) hatte ich schon berichtet, wie man aus seinen kurzen Ketten diese langen Ketten bastelt.

Ich liebe einfach lange Ketten, da man diese einfach schnell umhängen kann und täglich wechseln kann ohne einen Verschluss öffnen oder schließen zu müssen.

In diesem Blogpost habe ich hier einfach mal ein Update über ein paar neue Ketten und wie man diese mit verschiedenen Schlüsselanhängern basteln kann.

Die Ketten und Verbindungsstücke habe ich aus einem Bastelladen aus meiner Stadt. Einige der Metallanhänger habe ich ebenfalls aus dem Bastelladen (z.B. die Feder oder die Blume)

Über Amazon habe ich mir zusätzlich noch zwei Schlüsselanhänger bestellt, aus denen ich auch noch Ketten gebastelt habe.Einen 1-Up Super Mario Pilz (Link) und eine Transformers Autobot (Link) Kette.

Die Kette mit dem schwarzen Herz habe ich von meiner netten Kollegin Jessica bekommen. Das rote Karo Herz und diesen blauen Blumenanhänger habe ich von KiK. Der Blumenanhänger war an einer kurzen Ketten, welche ich dann zu einer lange Ketten umgebastelt habe. Der Anhänger mit dem grünen Steinchen war ebenfalls an einer sehr kurzen Kette und wurde dann an eine lange Kette gehängt.

DIY: Long Ketten (2) - UpdateDIY: Long Ketten (2) - UpdateDIY: Long Ketten (2) - Update

Also wenn euch auch Schlüsselanhänger gefallen, könnt ihr ganz leicht darauf Ketten basteln. Ich hoffe euch hat das Update gefallen. Mittlerweile habe ich sehr sehr viele Ketten die sich zu viele Outfits kombinieren lassen.

- Xarinia -

Veröffentlicht in DIY