Sidecut - Spiderweb

Veröffentlicht auf von Xarinia

Sidecut - Spiderweb

Vor ein paar Tagen habe ich mal etwas neues ausprobiert und in meinen Sidecut ein Spinnenwebemuster eingezeichnet. Dieses Muster ist nicht nur was für Halloween oder Karneval. Das Muster ist sehr einfach und mit ein paar Strichen hat man schon ein Spinnenmuster. Ein Sidecut eignet sich da ganz gut für dieses Muster.

Auf den Bildern kann man eigentlich ganz gut erkennen wie das später aussehen soll. Ich habe mein "Spiderweb-Muster" in schwarz gezeichnet, natürlich kann man auch andere Farben nehmen z.B. rot/blau wie bei Spiderman.

Du brauchst:

  • Schwarze oder rot/blaue Haarkreide
  • Pinsel oder einen Eyelinerpencil
Sidecut - SpiderwebSidecut - Spiderweb

Falls der Eyeliner schon ausgetrocknet sein sollte kann man auch die Spitze mit Wasser anfreuchten und die Farbe von der Haarkfreide aufnehmen. So kann man noch leichter feine Linien ins Haar zeichnen.

Wenn du auch einen Sidecut hast, kannst du das ja mal ausprobieren.

- Xarinia -

Veröffentlicht in Haare