Clip-In-Extensions Strähnchen (2) - Update

Veröffentlicht auf von Xarinia

Clip-In-Extensions Strähnchen (2) - Update

Hier möchte ich euch zeigen, wie ich eine kleine Tresse mit Clips eintöne. Dieses kleine Haarteil ist eine Ergänzung für z.B. einen seitlichen Zopf.

Erster Strähnchen Blogbeitrag (Hier). In diesem Blogbeitrag gibt es einfach ein kleines Update bzw. eine kleine Anleitung.

Clip-In-Extensions Strähnchen (2) - Update

Für diesen Blogbeitrag habe ich ein Video zusammengestellt. In dem Video siehst du, wie ich eine kleine Haartresse eintöne.

Die Strähnchen eigenen sich super, wenn man die eigenen Haare nicht komplett in einer anderen Farbe eintönen möchte oder wenn man nur den Pony oder ein paar Strähnchen eingetönt hat und nicht die komplette Clip-In Haarverlängerung einfärben möchte.

- Xarinia -

Veröffentlicht in Haare