Schleifen aus Cyberlocks für kurze Haare

Veröffentlicht auf von Xarinia

Schleifen aus Cyberlocks für kurze Haare

Letzten Sommer hatte ich mal wieder meine Cybertubes ausgepackt und in die Haare geknotet. Dieses mal habe ich kleine Schleifen gebastelt, die auch in kurzen Haaren gut aussehen. Falls die Cyberhaarteile aus den anderen Blog-Posts doch zu Auffällig sind, kannst du hier ganz leicht kleine bunte Haarschleifen nach basteln.

Schleifen aus Cyberlocks für kurze Haare
Schleifen aus Cyberlocks für kurze Haare
Schleifen aus Cyberlocks für kurze Haare

Für die Schleifen und Frisur brauche ich:

  • Cyberlocks
  • Schere
  • Zopfgummi
  • Haarklemmen
  • Kamm/Bürste

Auf den Beispielbildern sieht man, wie man die Cyberlocks entweder ineinander knoten kann. Blogbeitrag Cyberlocks.

- Xarinia -

Veröffentlicht in Haare, DIY