Haarzopf am Eigenhaar befestigen

Veröffentlicht auf von Xarinia

Haarzopf am Eigenhaar befestigen

In diesem Blogpost möchte ich euch zeigen, wie ich Haarzöpfe an mein Eigenhaar befestige. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, aber ich mache das ein wenig anders.

Die Haarzöpfe welche ich benutze haben einen kleinen Einsteckkamm und eine extra Strähne zum umwickeln. Diese kleine Strähne benutze ich nie (habe ich abgeschnitten).

Haarzopf am Eigenhaar befestigen

So setze ich meinen Zopf ein:

  1. Meine Haare binde ich zu einem Dutt zusammen
  2. Mit dem Steckkamm fixiere ich das Haarteil am Dutt und umwickle den Zopf mit einem schwarzen Zopfgummi
  3. Mit einem sehr breitem Haargummi verstecke ich das andere Haargummi.

 

 

So sieht der Zopf aus, als würde er er zum Eigenhaar gehören.

Haarzopf am Eigenhaar befestigen

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Eigentlich ist das ganz leicht einen Haarzopf zu befestigen.

Nachtrag: Leider hatte ich keine Zeit und Lust zum bloggen und deshalb sehr lange nichts mehr verfasst. Ich möchte mich dafür noch entschuldigen.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

- Xarinia -

Veröffentlicht in Haare