Blog Info

Veröffentlicht von Xarinia

Worum geht es in meinem Blog? Hier geht es hauptsächlich um Mädchenkram wie Haarstyles, sowie um DIY (Do it Yourself). Einiges ist vielleicht verrückt. aber vielleicht bist du dadurch inspirert, einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Außerdem geht es noch um einige Spiele die ich ich derzeit so spiele oder gespielt habe (meistens MMORPGs).

Ich probiere gern Haarstyles oder -Farben aus und bastel sehr gern. Hier auf meinem Blog findest du dann die Ergebnisse und Anleitungen.

______________________________________________

Die Kommentarfunktion ist auf meinem Blog deaktiviert, da ich denke, dass sonst alles etwas unübersichtlich werden kann. Aber auf Facebook werden alle Beiträge geteilt, so dass man dort alles kommentieren kann und darf.

Ich freue mich über neue Ideen und/oder Vorschläge und sollte es doch zu Kritik kommen, dann bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ihr könnt euch hier ein paar Ideen oder Inspirationen holen. Ich weiß, dass die Qualität der Bilder nicht so toll ist, aber ich habe keine bessere Möglichkeit Bilder zu machen.

Warum es diesen Blog gibt? Ich wurde öfters mal nach meinen Haarteilen oder meinen Armreifen gefragt, warum ich einige Sachen SO anziehe. Einigen sind viele Sachen auch nicht bekannt, deshalb hab ich überlegt, ich teile einfach meine Ideen und Inspirationen mit euch ;)

Mein erster Blogpost und der Beginn meines Blogs

---->> Hier << ----

- Xarinia -

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: